Lebensberatungen

Jeder Mensch,kennt das Gefühl der Hilflosigkeit und weiß nicht wie es weiter gehen kann.Der Kopf ist voll und leer.Man kann nicht schlafen und stellt sich tausend Fragen.Fällt ins grübeln und dreht sich im Kreis.Fühlt sich wie ein Hamster im Rad.Man rennt, doch man kommt nicht nach vorn.Man befindet sich,wie in einem Irrgarten.

Man denkt und denkt,sucht nach Lösungen,Auswegen und Antworten.

Doch mitunter findet man kein Ergebniss und die Zeit vergeht.Die eigenen Handlungsweisen und Vorgehensweisen sind verschieden.

 

Ein paar Beispiele:

-man stürtzt sich in Arbeit

-funktioniert nur noch monoton

-hüllt sich in schweigen und (oder) legt sich eine sogenannte Schutzmauer selbst an

-durch Verdrängung vergießt man das eigene Leben

-fühlt sich in allem Mißverstanden-nicht geliebt-nicht geachtet und wertgeschätzt-fühlt sich angegriffen von Personen (nur die  eigene Wahrnehmung )

-hat oder bekommt Ängste -Wut-

-körperlich und seelisch gehen Sorgen an einem nicht vorbei.....

Ganz gleich um welche Probleme ,Sorgen oder Fragen es in deinem  Leben geht,du kannst mit mir darüber reden.Es gibt immer einen Weg

 

zur Lösung ins Licht.                     

Sich offenbaren und Hilfe annehmen zu wollen ist die Erkenntnis.Mit Klarheit und absoluter Bereitschaft  ist der erste Schritt der Handlung zur eigenen Veränderung.

Wenn die Seele weint,braucht man einen ehrlichen  verlässlichen  Menschen der für einen da ist.

Reden und sich öffnen tut nicht nur der Seele gut.

                                         

Ich höre dir zu und du kannst mit deinem Vertrauen zu mir,alles los und raus lassen,was dich bedrückt.Bin für dich da.Werde nie sagen,was du tun mußt.Gebe dir Empfehlungen,Lösungs orientierte Antworten und Hinweise,welche Möglichkeiten es gibt um Veränderungen in deinem Leben  umzusetzen.

(Immer bezogen auf den Themenbereich)

Welcher Weg es sein wird den du gehen kannst,liegt allein in deiner 

Entscheidung . Denn du besitzt deinen eigenen freien Willen und trägst selbst die Verantwortung für dich und dein Leben.

  (im Sinne anderes Verhalten lernen und annehmen und vieles mehr..)                                                                                        

Bekleide dich solange du es möchtest ,doch laufen und in die Veränderung gehen ,kannst nur du selbt.

Themen:

Lebensberatung

spirituelle Beratungen-(astrologische Einbindung)

Partnerschaftsberatung

Verhaltensveränderungen (Koabhängigkeit)

Vergangenheitsbewältigung ( auf und verarbeiten)

 

Wende dich vertrauensvoll an mich und du bist nicht allein .

Auch dein Leben ist lebenswert.

Stärke deinen Willen,Mut,Selbstwert und deine anderen Schwachen Punkte,  bis du wieder ehrlich lachen kannst.

Nicht nur bei großen Sorgen sondern auch bei geringeren Schwierigkeiten,kannst du dich gern an mich wenden.

 

Feste Entschlossenheit und Klarheit im Inneren sampfte Anpassung und Stärke im Außen ist ein Weg etwas zu erreichen.

 

Auf Anfrage führe ich auch Reinkarnation durch.Jedoch nur bei absolut psychisch gesunden Menschen.

Dieses ist ein komplexes Gebiet für sich und bedarf einer guten Vorbereitung.

 

Hast du Fragen an verstorbene Seelchen,dann kann ich dir mit Channeling dieses beantworten.

 

Diskretion in allem zu gesichert

Mit Licht und Liebe Karin