Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft

   

 

                mit  Skatkarten

                       Vergangenheit         Gegenwart         Zukunft

 

                                 

                                                     

Die erste große Kartenlegung ,

ist sehr umfangreich, wenn man wirklich alles erfahren möchte.Sie sind zusätzlich zu meiner Hellsicht ,Hilfsmittel.

 

 

Bin herzlich,ehrlich,einfühlsam und rede Klartext.

Ich lese in den Karten,wie in einem Buch,dein Leben.

 

Brauche dafür keine Vorinformationen.            

Ich gehe in deine Vergangenheit,sehe die Gegenwart und schaue mit Hilfe meiner Skatkarten in deine Zukunft. 

Sage dir alles was ich heraus lese.

 

Kleine Kartenlegungen bei konkreter Frage.( Bespielbild)

                                          

Jede  Frage ,die du mir stellst ,wird von mir ehrlich,offen und liebevoll beantwortet.

Gebe dir Hintergrundinformationen,Tips und Lösungswege,dies bezüglich dir mit auf deinen Weg .   

Ebenso bekommst du Hinweise damit du in keine Gefahr hinein kommst.Teile dir in allen Bereichen deines Lebens,fast alles mit .

                                     

 

Manchmal tut die Wahrheit auch weh,weil man etwas anderes hören will,oder erwartet.Doch ich sage immer das ,was die Karten zeigen   und lese nichts aus dem Märchenbuch.

Nur dadurch kannst du  deine Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten.

Auch von anderen Personen in deinen Leben,sage ich dir liebend gern ,wie sie zu dir stehen,ob sie ehrlich sind u.v.mehr.

 

 

 

Bei Fragen zur Gesundheit jedoch gebe ich dir keine Diagnose.

Da ist der Weg zum Arzt,Heilpraktiker oder Therapeuten ratsam.

Dieses gilt auch zu Rechtsfragen.Erkenne ich,das zu diesem Thema oder zu dieser Fragestellung ein guter Ausgang liegt,dann spreche ich selbstverständlich auch den Erfolg aus.

 

 

Zusätzlich:

 

Für den energetischen Bereich empfehle ich dir Schutz(und) oder Heilsteine.

Dazu kannst du auf der anderen Seite noch ein wenig lesen.

 

Sende dir im Gespräch,positive Energie.

Erkenne und erspüre deine Blockaden (Chakren) und löse sie.

Jedoch nur mit deinem Einverständniß.

 

 

 

Unzählige Menschen,schenkten mir schon Vertrauen,teilten mir  Feedback mit und sind mir weiterhin immer wieder von Herzen dankbar.

Viel Freude beim weiter lesen der anderen Seiten und betrachten der Bilder.

Es ist deine Entscheidung,ob und wann du mit mir Kontakt aufnimmst.

Würde mich natürlich sehr freuen ,wenn auch du mir Vertrauen entgegen bringst und ich für dich da sein darf.

 

Mit Licht und Liebe Karin