auf meinen Seiten liebe Besucherin lieber Besucher

 

        

Es begrüßt dich ganz liebevoll  Karin .

Hier schreibe ich für Dich ( Euch) nur ein paar Worte von meinem Leben ,meiner Entwicklung ,Erkenntnis und meinem Weg.

 

Mein Motto,es gibt keine Zufälle. Alles im Leben hat seinen Sinn.

Dazu zählt,wen man wann wo begegnet und was man für Schicksale erlebt hat durchlebt und vieles andere.

Auch mein bisheriges Leben,war nicht nur immer voller Sonnenschein.

Aus eigener Willenskraft ,mit starkem Glauben ,Mut und eigener Bereitschaft ,kann man sein Leben und im leben immer etwas verändern.

Ebenso auch viel erreichen.Sei es Stärke zur Veränderung für das eigene  Wohlbefinden. Ziele verwirklichen im beruflichen ebenso wie im privatem Bereich.   Ganz besonders möchte ich erwähnen,das es auch Erfolge bringt im Bereich Gesundheit.

Nie sich selbst aufgeben nach schweren Schicksalsschlägen.

Körperlich und (oder) bei psychischen Krankheiten.

Es ist immer möglich,seinen eigenen Weg zu erkennen und ihn zu gehen. Sei er noch so steinig durch Hinternisse.

                                                

Ich glaube an Engel und bin überzeugt das jeder Mensch mindestens einen Schutzengel an seiner Seite hat.Für mich sind sie immer bei mir.